Der Disney Channel zeigt ab dem 17. November die von Jennifer Lopez ko-produzierte Serie „The Frosters“ in deutscher Erstausstrahlung. Dies teilte der Disney Channel am Montag, den 17. November mit. Im Mittelpunkt steht das Paar Stef und Lena, das drei Kinder hat und weitere Pflegekinder in ihrem Haus aufnimmt. Die turbulente Familien-Serie (31 Episoden) ist immer montags auf dem Disney Channel zu sehen.

Produziert wird die Serie, laut eigenen Angaben, seit 2013 von Nuyorican Productions, der Produktionsfirma von Jennifer Lopez und Benny Medina für den Fernsehsender ABC Family.

Familie ist da, wo Dein Herz ist: Im Mittelpunkt stehen die Polizistin Stef (Teri Polo, „Meine Braut, ihr Vater und ich“/ „Meine Frau, unsere Kinder und ich“) und die stellvertretende Schulleiterin Lena Adams (Sherri Saum, „Sunset Beach“), die mit Stefs leiblichem Sohn und den Adoptiv-Zwillingen zusammenleben. In der Pilotfolge nehmen die beiden auch Callie auf, die das Familienleben der Fosters gehörig auf den Kopf stellt, hieß es weiter.

Abschließend hieß es vom Sender, dass „The Frosters“, immer montags im Disney Channel zu sehen ist. Die Pilotfolge am 17.11. um 21.15 Uhr, die Serie dann ab 24.11. in Doppelfolgen um 20.15 Uhr